HOME    KONTAKT    IMPRESSUM    DATENSCHUTZ    LINKS
Foto Hans Beth Flipchart

Profil

Fachvorträge und Wertpapierberatung

unabhängig | zielgerichtet | kompetent

Ich biete Ihnen umfassende Kapitalmarktexpertise und bankfachliche Wertpapierkompetenz sowie absolute Unabhängigkeit. Mein Kapitalmarktwissen fußt auf 30-jähriger Berufserfahrung mit Führungsverantwortung in den Bereichen Anlageberatung, Finanzanalyse und Research. Seit über 15 Jahren bin ich Mitglied in der DVFA (Deutsche Vereinigung für Finanzanalyse und Asset Management) und verfüge über Auslandserfahrung im Portfoliomanagement und Research bei der National City Bank in den USA. Eine über 20-jährige Dozententätigkeit an der Sparkassenakademie, vorrangig für die Themen Research und Kapitalmarktanalyse, runden mein Profil ab. Ich stehe für individuelle Vortragstätigkeit, persönliche Beratung und Betreuung.
Zitat Friedrich Dürrenmatt